Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder hochladen
#1
Hallo, liebes Forum,
ich möchte in einer privaten Nachricht ein Bild hochladen.
Habe erst im Forum gesucht, aber

Zu der Sache mit den Bildern, schau mal hier: https://blender-forum.de/forum/showthrea...413#pid413 da findest du eine Erklärung, 
kommt: "existiert nicht."

Ich kann Bilder im allgemeinen Forum hochladen. Da ist ein extra Feld "Attachments".
Aber ich weiß nicht, wie ich ein Bild in einer privaten Nachricht hochladen kann.

Ihr könnt mir da bestimmt helfen.
Dankeschön schon mal.

LG Sakura
Zitieren
#2
Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden.
In der Vergangenheit bin ich auf e-mails ausgewichen
Zitieren
#3
Das geht leider tatsächlich nicht. Ich habe auch kein Addon gefunden, welches das akzeptabel machen kann.
Du musst also entweder auf einen Cloud-Dienst ausweichen, oder (wie Faba bereits vorgeschlagen hat) auf z.B. E-Mail ausweichen. Tut mir leid.
LG,
Ephraim.

PS: Ich habe die Frage mal in den Bereich "Sonstiges" verschoben.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
Alles kein Problem. 
Vielen Dank an euch Beiden
und liebe Grüße 
Sakura
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste