Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Index of Release
#1
Hallo mal wieder zusammen,
Ich habe ein großes Problem,weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
Seit heute kann ich im Index of Release keine die verschiedensten Blender Versionen nicht mehr herunterladen!
Am Anfang habe ich heute von Admin habe ich eine etwas komische Antwort bekommen,daß das limit erreicht wäre,oder etwas mit der Bandbreite,
ich glaube daß ich jetzt gesperrt wurde,kann das sein?Jetzt ko mme ich wieder hinein-beim herunterladen möchten die Programme sehr lang dauern,
dann bricht es dann ab,es kommt eine meldung Netzwerkfehler!
Kann es aber sein daß ich gesperrt wurde,wie schon mal im Blendpolis.
Was kann ich denn tun,oder an wen kann ich mich noch wenden?-Läßt mich einfach nichts mehr downloaden.
Im voraus mal Danke-
Zitieren
#2
Was will man mit anderen als der aktuellen Version von Blender, frage ich mich?!
Ich installier mir 2023 auch kein Windows 3.1 mehr. Also ich checks nich, sorry!
Zitieren
#3
Ich kann nicht für den OP sprechen, aber eine ältere Version zu verwenden kann aus verschiedenen Gründen Sinn machen:

- gewünschte Funktion in der neuen Version nicht verfügbar
- Veränderungen in der API, die die Ausführung von Scripten behindern
- long term project, an dem vielleicht komplexe Prozesse dran hängen und bei dem man Änderungen in der Umgebung unerwünscht sind
Zitieren
#4
Also bei mir gibt es den sogar noch:
https://download.blender.org/
(dort dann unter "Download Blender (all versions)").
Ich hoffe das hilft.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
Ah ja,das gibt es auch noch-super,danke Dir,
Gruß,Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste