Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Getracktes Greenscreen Footage in 3d-Szene
#1
Hallo,
Ich habe eine Greenscreen-Aufnahme in Blender getrackt und gekeyed.
Ich bin diesem Video von IanHubert gefolgt (https://www.youtube.com/watch?v=RxD6H3ri8RI), um meine Aufnahme in eine 3d-Szene zu integrieren. Das habe ich ich mit der Funktion Import-Image-As-Plane ausprobiert.
Allerdings habe ich das Problem, dass sich in der Orginal-Aufnahme nur die echte Kamera bewegt und nicht der Schauspieler. Das führt dazu, dass der Schatten von der Image-Plane in der Blender-Szene umherspringt, obwohl sich der Charakter nicht von der Stelle bewegt.
Ich kann gerne weitere Bilder und Footage zur Verfügung stellen, wenn es dazu führt, dass sich mein Problem löst.


Vielen Dank für jede Hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste