Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb August: Schreibtisch
#1
Hi,
In der Abstimmung (in der zugegeben nur 2 Personen teilgenommen haben) wurde das Thema "Schreibtisch" als Wettbewerbsthema im August bestimmt. Viel Spaß dabei!
Regeln:
Natürlich darf das Thema kreativ ausgelegt werden, das sorgt immer für viel Spaß.
Die Einreichung der Ergebnisse funktioniert so, dass eine PN mit dem Titel "Wettbewerbsbild August USERNAME DATUM" (oder etwas vergleichbares) an mich (admin) geschickt werden soll, in der das Render und, wenn gewünscht, auch eine kleine Beschreibung zum Bild vorhanden sind. Wenn das Bild im nachhinein noch geändert werden soll, ist das auch möglich, aber es wäre nett, wenn das nicht allzu oft nötig ist. Verwerflich ist es aber keinesfalls!

EInreicheschluss ist der 31. August 2022, danach gibt es eine Abstimmung, welches Bild gewonnen hat. Die Bilder werden nach ende des Wettbewerbs hier veröffentlicht, der Thread ist zu Zwecken der Disskussion und, oder Nachfragen die ganze Zeit offen.

Happy Blending!
Zitieren
#2
Na dann los!
Bin gespannt wie viele Einreichungen es geben wird.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#3
Soll nur ein Bild gerendert werden, oder ein kleines Video? (also zum Beispiel eine „Kamerabewegung“ um den Schreibtisch)
Karotte128
Zitieren
#4
Ein Bild. Videos sind zwar durchaus möglich wenn gewünscht, sind aber nicht die Aufgabe.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#5
Ok.
Karotte128
Zitieren
#6
1.: Hier dürfen/sollen auch die Vorschläge für den September-Wettbewerb hinkommen.

2.: Ich bin schon fleißig am tüfteln und bin gespannt was alles noch kommt. Habe sogar schon (wenn auch nur für etwas einfaches) die GeoNodes verwendet.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#7
Für September wäre mein Vorschlag Fahrzeuge.
Karotte128
Zitieren
#8
Persönliche Zeichen sind Erlaubt, dürfen aber nicht der Hauptbestandteil des Bildes sein. (Ich dürfte z.B. nicht meinen Bagger als Hauptteil des Bildes nutzen)
Oder gibt es dagegen einen Einwand?
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#9
Was ist bitte mit persönlichen Zeichen gemeint?
Zitieren
#10
Etwas bei dem Zweifelsfrei erkannt werden kann wer das Bild gemacht hat. So z.B. mein Bagger, oder mein Avatar (den man z.B. in einem Bilderrahmen zeigen könnte).
LG,
Ephraim.

PS: Auf Blendpolis dürfte man das nicht machen, aber ich sehe keinen Grund warum nicht.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste