Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb Oktober: NPR (Non Photorealistic Rendering)
#1
Liebe Community!
Das Thema für diesen Monat ist: NPR (Non Photorealistic Rendering). Das Thema ist also sehr weit gefasst, mal schauen was alles dabei heraus kommt.Lächeln

Regeln:
Das Thema "NPR" darf natürlich, wie alle anderen Themen auch, kreativ ausgelegt werden, denn das sorgt immer für viel Spaß.

Die Einreichung erfolgt über ein Formular, welches HIER zu finden ist. Bitte benennt das Bild (Dateiname) so, wie euer Werk heißen soll und ändert den Titel nicht nochmal. Außerdem ist es wichtig, dass euer Username mit im Dateinamen steht, da ich sonst nicht weiß, wem welches Bild gehört. Ein erneutes Hochladen ist möglich, aber der Titel sollte, wenn möglich, gleich bleiben. Einsendeschluss ist am 31. Oktober 2023, danach ist die Abstimmung über die Ergebnisse eine Woche lang geöffnet. Dieser Thread ist, zwecks der Diskussion und Nachfragen, die ganze Zeit über geöffnet.

Zeichen, mit denen der Ersteller zweifelsfrei erkennbar ist, sind erlaubt.

Hier ist außerdem der Platz, um Vorschläge für den Wettbewerb im Oktober einzureichen, bitte dazu einfach das gewünschte Thema in diesen Thread schreiben und am besten noch extra Markieren (z.B. Farbe ändern)

Happy Blending!


PS: Ich versuche es zwar, kann aber nicht dafür garantieren, dass ich den Wettbewerb sofort nach ende beende, da ich am ersten November noch verreist bin.

EDIT:

Leider gab es auch im Oktober wieder keine Einsendung. Ich hatte keine Zeit, da ich zum Ende hin verreist war und vorher natürlich noch alles vorbeireiten musste. Nur als Edit, damit der Thread nicht wieder hoch kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste