Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einhorn
#1
Hallo zusammen!

Hier möchte ich meine neueste Arbeit präsentieren. Es ist ein Einhorn, obwohl ich von Pferden keine Ahnung habe.
Als Rig hab ich eines von AutoRig Pro übernommen. Dort ist mir dann auch aufgefallen, dass ich die Beine anpassen musste. Speziell die Knie musste ich nach dem Texturieren nach oben korrigieren. Das Ärgert mich ein wenig, da die UV's somit ein wenig verzerrt sind. Das stört aber im Bild nicht, da das Fell dort ohnehin anders aussieht.
Der Pferdeschweif ist um einige Bones verlängert worden. Ich weiß nicht warum, aber die letzten Bones sind zwar angebunden und funktionieren, doch es passt mit dem Rig nicht zusammen.

Modelliert in Blender 3.63,
texturiert in Substance Painter
Rig zurück in Blender und
gerendert mit Cycles.

ich hoffe, es gefällt euch.

lG

   

   
Seit Blender 2.5 hat es mein Leben positiv verändert.
Zitieren
#2
Gefällt mir gut.Lächeln
Hättest du es nicht erwähnt, hätte ich das mit der Textur überhaupt nicht bemerkt.

Zwar etwas bunt, aber es ist ja schließlich ein Einhorn, wer sagt denn, das die nicht Knallbunt sind?Zwinkern
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste