Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb September: Küchenchaos
#1
Liebe Community!
Das Thema für diesen Monat ist: Küchenchaos.

Regeln:
Das Thema "Küchenchaos" darf natürlich, wie alle anderen Themen auch, kreativ ausgelegt werden, denn das sorgt immer für viel Spaß.

Die Einreichung erfolgt über ein Formular, welches HIER zu finden ist. Bitte benennt das Bild (Dateiname) so, wie euer Werk heißen soll und ändert den Titel nicht nochmal. Außerdem ist es wichtig, dass euer Username mit im Dateinamen steht, da ich sonst nicht weiß, wem welches Bild gehört. Ein erneutes Hochladen ist möglich, aber der Titel sollte, wenn möglich, gleich bleiben. Einsendeschluss ist am 30. September 2023, danach ist die Abstimmung über die Ergebnisse eine Woche lang geöffnet. Dieser Thread ist, zwecks der Diskussion und Nachfragen, die ganze Zeit über geöffnet.

Zeichen, mit denen der Ersteller zweifelsfrei erkennbar ist, sind erlaubt.

Hier ist außerdem der Platz, um Vorschläge für den Wettbewerb im Oktober einzureichen, bitte dazu einfach das gewünschte Thema in diesen Thread schreiben und am besten noch extra Markieren (z.B. Farbe ändern)


Happy Blending!
Zitieren
#2
wenn ich auch Fotos einreichen darf, kann ich SOFORT mitachen Emoji_u1f605 Zwinkern
Zitieren
#3
Vielleicht, wenn du die Bilder dann im Blender compositor noch stark bearbeitest.Grinsen
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
Also mein Bild ist jetzt in einem Zustand, in dem ich es bereits einreichen könnte. In den nächsten Tagen kann dann aber noch einiges an "Chaos" hinzugefügt werden.

Bisher gibt es aber leider noch keine einzige Einsendung (wenn ich meine nicht mitzähle)! Ich weiß, dass alles Chaotische nicht allzu einfach ist (finde zumindest ich so, da man viele kleine Details Modellieren muss, damit es überzeugend wirkt), aber es muss ja nicht immer ein Bild sein, dass bis ins letzte Perfekt ist. Schließlich lernt man nur durch Übung (naja, nicht nur... aber ein großer teil besteht darausZwinkern).

Hier also nochmal der Aufruf am Wettbewerb mitzumachen! Ein Vorschlag für den nächsten (den letzten in diesem Jahr, vielleicht lasse ich mir sogar noch etwas tolles als Gewinn einfallen. Aber das ist kein Versprechen) Wettbewerb nehme ich auch gerne noch entgegen. Ansonsten überlege ich mir halt wieder etwas.
LG,
Ephraim.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
Es gab diesen Monat eine Einsendung:
Ephraim: Ein ganz normaler Tag...
   
Schade, dass nicht doch noch mehr Leute mitgemacht haben.Traurig Hoffentlich ist zumindest die Beteiligung beim Wichteln Ende des Jahres zahlreich.Lächeln
LG.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste