Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biome Reader
#1
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder mal ein großesProblem:das Plugin ´´´Biome Reader´´ läßt sich einfach nicht installieren-habe es entpackt,wie kann ich es denn genau installieren ?-Schritt für Schritt,könnte mir vielleicht jemand helfen?
Gruß
Zitieren
#2
Probiere mal das .zip in den preferences zu installieren. Ich glaube das geht für gewöhnlich ohne zu entpacken. Bin aber auch kein addon Experte.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Ja hallo,das Zip läßt sich in den Preferences auch nicht installieren (in den verschiedensten Versionen)
Gruß
Zitieren
#4
Ist es die zum Addon passende Blender Version? manche Addons unterstützen ja nur bestimmte Versionen, oder wurden noch nicht geupdatet um die Aktuelle Blender Version zu unterstützen.

Ansonsten fällt mir nur noch die Frage ein, ob es eine Fehlermeldung gibt? (unter Windows gleich im Terminal/Konsole zu sehen, bei Mac und Linux musst die Blender erst über das Terminal Starten)
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste