Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Projekt Platzge
#1
Ich komme aus der Schweiz und übe einen uralten Schweizer Sport, den man Platzgen nennt aus.
Ich möchte gerne eine Platzge in Blender modellieren, damit ich diese dann in meinem 3D-Drucker ausdrucken kann. und dann zb als Schlüsselanhänger oder so zu verwenden.

Leider sind alle meine Versuche bis jetzt kläglich gescheitert, ein Modell zu entwerfen, das einer Platzge ähnelt.
Hast du mir vielleicht einen Tipp, Tipps, wie ich das angehen könnte.

Hier siehst du wie das Wurfgerät aussieht:
https://bit.ly/3qOhuWz

Eine Antwort von dir würde mich seeeeehr freuen, Gruss Jürg
Zitieren
#2
Ich hab so ein Teil noch nicht in der Realität gesehen, aber kann es am Ziel vorbei sein.
Meinst du in etwa so?
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste