Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnittmuster drucken/Körper Abwicklungen
#1
Hallo zusammen,
ich möchte komplexe Körper abwicklen, wie ein Schnittmuster auf Papier ausdrucken, ausschneiden und dann zusammenleimen. Ich habe es über UC  Editing mehr schlecht als recht hingekriegt, die Verhältnisse sind jedoch nicht korrekt.
Weiss jemand wie das geht? Vielleicht gibt es ein Architektur CAAD Plugin oder sowas? 
Wenn ich die Körper zerschneide in mehrere Mesch, dann stimmen weder Verhältnis noch passen sie dann zusammen

https://e.pcloud.link/publink/show?code=...SIzjYwjmL7

ich möchte am Schluss soetwas ausdrucken können, natürlich viel komplexer, gebogen, gedreht etc.
https://e.pcloud.link/publink/show?code=...H9WLepS8B7
Es wird sicher aus mehreren Teil bestehen, ist mir klar, aber es müsste skalierbar und im Verhältnis zueinander sein.
Zitieren
#2
Meinst du sowas?
https://docs.blender.org/manual/en/lates...model.html
Das ist bei Blender mit dabei uns muss nur aktiviert werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste