Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Hilfe für Auto Projekt
#1
Servus zusammen,

Ich suche jemanden, der mir beim Bau meines Nissan 200SX S14 hilft...
Das Auto ist für TimeAttack Events gedacht (aufgebaut)
das Modell soll für Aerodynamik Tests dienen (hierfür habe ich jemand, der benötigt aber selbstverständlich ein fertiges Modell)
des Weiteren würde ich das Modell gerne als Simulatuionsmodell für Assetto Corsa verwenden.

Ich hab bereits viele Teile in Fusion & mit dem 3D Drucker hergestellt, darunter den Frontsplitter inkl. der Stoßstangen verspoilerung... Heckspoiler Flaps usw. siehe Bild.

   

Diese dienen natürlich nur für die Prototyp-Montage...

-----------------------------------------------------------------------

Nun...
Da es glücklicherweise bereits viele 200SX S14 SimModelle für Assetto Corsa gibt, habe ich eins gefunden, das ich verwenden darf...

   

Diese muss ich jetzt natürlich mit meinen Teilen etc. ausstatten, war soweit auch problemlos mit den Teilen, die ich in Fusion erstellt habe...
Allerdings geht das nicht mit allen, z.b. drehen sich ja die Bremsscheiben, wenn ich hier in Fusion erstellte einfüge würden sie ja Static sein^^
Nur als bsp.
Daher wäre es viel einfacher, wenn ich diese in Blender leicht bearbeiten könnte, hier setzt mich aber Blender bereits Schachmatt.
Ich verstehe Blender gefühlt einfach nicht, auch nach vielen Tutorials... Ich bekomme nicht einmal ein Loch an eine bestimmte Stelle  Emoji_u1f62c

Seid Blender fühle ich mich ziemlich dumm  Herzlich Lachen
Und alles immer in Fusion zu exportieren, dann wieder zurück ist irgendwie keine Dauerlösung^^

Ebenfalls treiben mich die Zuweisungen, materialien etc. in den Wahnsinn...
Wenn ich dies alles 1x gemacht hätte (auf die richtige Art) könnte ich das glaub problemlos weiterhin umsetzen....

Soweit bin ich bis jetzt...

   

Falls man nicht direkt helfen möchte oder kann, wäre ich auch für Tutorials dankbar die mir wirklich weitehelfen könnten Grinsen

Wünsch euch einen schönen Sonntag!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste