Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Character Rigging
#1
Hallo !

Ich habe nun einige Videos und Versuche durch bez. Rigging. Für die Fehlerbehebung bin ich aber nun ja noch zu dumm ...

Habe einen Character (Player Game), der nun geriggt werden soll, Rigify. Dabei gibt es aber Fehler, Haare, Stiefe ect. sind nicht dabei. Sonst schon gut.

Die Skalierung stimmte schon mal. Hätte jemand Interesse, sich das einmal anzuschauen. Ich arbeite mit 2.7.9

Evtl. das Rigging zu machen (gegen Taschengeld) ? Ich würde dann die blend Datei zusenden, z.B. PN oder e-mail.

Danke ...
Zitieren
#2
Hi,
Ich habe deinen Thread mal in den Bereich "Angebote und Gesuche" verschoben. Da passt es besser hin.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste