Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekte mit GODOT
#1
Hallo liebes Forum, hier stelle ich mein 2. Projetkt vor: ''War Machine Simulator''

Es ist ein kleines Panzer-Spiel was ich aus Langeweile mal ausprobiert habe zu erstellen und jetzt fest daran Arbeite!

Es ist nicht bereit um schon v.Alpha oder sonst'was genannt zu werden, jedoch kann es sich schon sehen lassen finde ich  Grinsen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Sieht definitiv bereits vielversprechend aus! Ich bin gespannt wie es weiter geht.Daumen hoch
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Also jetzt gerade fühl ich mich von den beiden Programmen 'n bisschen veräppelt... Da lädt mir der Mesh-Export doch tatsächlich ein AnimationPlayer mit rein!? Wo kommt der her lol...
Godot neu gestarted jetzt mal schaun. Überlegend

Kein Jahrhundert später: lag an den (!STETS UNVERÄNDERTEN!) Exporteinstellungen. +Das Model hatte genau 0 Keyframes, habe ich im Graph Editor wie auch in der Timeline gecheckt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste