Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschriebenes Mesh zurückholen
#1
Hallo zusammen.

Ich habe ein recht blödes Problem. Ich wollte ein Modell anpassen und es als .fbx in Blender importieren.
Blöderweise habe ich aus Gewohnheit auf Exportieren geklickt und nichts gemerkt, weil die Import- und Export-Fenster praktisch identisch aussehen. Mein Blender hatte eine frische leere Szene und so habe ich im Fenster das Modell ausgewählt, das ich importieren wollte und habe bestätigt. Jetzt hat es mir das Modell mit nichts überschrieben.

Gibt es eine Methode das alte Mesh wieder auszugraben? Steckt ein bisschen Arbeit drinn im Modell...
Zitieren
#2
Willkommen im Blenderforum.Lächeln
Ich habe deine Frage mal in den Bereich "andere Software" verschoben, da es keine konkrete Blenderfrage ist.

Zu deinem Problem fällt mir leider außer einem Backup nichts ein, aber wenn du die Datei gesichert hättest, würdest du hier ja wahrscheinlich nicht fragen.
LG,
Ephraim.

PS: Deshalb regelmäßig ein neues Backup machen, das kann eine Menge Frust ersparen.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste