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Zu deinem Problem: Hast du vielleicht verschiedene Materialien für das Objekt definiert? Das ist das einzige, was mir auf die schnelle einfällt.
Generell: Da du jetzt schon so viele Threads darüber hattest, möchtest du sonst einfach einen Thread über dein Projekt anfangen? Dann müsstest du nicht zu jeder Frage bei deinem Projekt einen neuen Thread auf machen (was ja nicht schlimm ist!) und wenn du vielleicht noch etwas zu deinem Projekt erzählen würdest, würde es bestimmt auch viele hier freuen.
LG,
Ephraim.
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Hallo , erstmal danke für die Nachricht!
Mein Projekt besteht aus einer eigenen Stadt in einen Spiel wo man Busfahrer ist und mit seinem Bus die Route fährt . Da es da fertige Häuser gibt und Brücken , möchte ich schon eigene Sachen entwerfen.
Zum Thema , muss man ein Material erst wählen Das es überhaupt sichtbar ist im Spiel ? (sprich Decke , wand ) .
Also ein Matrial habe ich noch nicht erstellt nur ein nacktes Model ohne Textur ohne alles . Wollte erstmal wissen ob es passt .
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In Spielen wird oft nur die Aussenseite eines Polygons gerendert, während in Blender in der Regel beide Seiten gerendert werden.
Gib deinem Modell Dicke und schau, dass die Normalen auch in die richtige Richtung zeigen.
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Ich kenne jetzt deine Game engine nicht, aber eigentlich sollte das auch so funktionieren - tut es ja bei den Beinen auch.
Kannst du Mal die .blend Datei hier hochladen? Dann kann ich mal schauen. So fällt mir gerade nicht weiter ein.
LG,
Ephraim.
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Ok danke euch beiden . Ich versuche es Morgen mal .
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Hallo , habe es heute mal mit einer Textur versehen und das Dach in einer Art Glas Decke und es ist jetzt sichtbar wenn man durchfährt. Danke für Eure tips .