Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Objekte verbinden Funktioniert nicht .
#1
   


Hallo , ich habe folgendes Problem , 

Ich habe ein Haus entworfen wo jetzt oben eine Raklame dran soll.
Die habe ich in einem neuen Objekt hinzugefügt siehe Screenshot .
Ich wollte beide verbinden aber es kommt No Mesh bla bla . 
Ich wollte auf das Objekt gehen und zu Convert to das gibt es aber nicht .

Ich kann beide nicht verbinden , habe es mal versucht so zu Exportierentieren  für Omsi aber die Reklame Tafel zeigt er nicht an .


Kann mir da einer ein Rat geben ?
Zitieren
#2
ich glaube, du verfolgst hier einen Weg, der so nicht klappt. Du hast wenn ich das richtig sehe, das Reklame Bild über Add -> Image hinzugefügt, richtig? Das ist für Referenzblider (die beim Rendern nicht angezeigt werden) oder ggfs. Hintergründe. Was du hier machen willst, ist aber, dass auf einem Teil deines Gebäudes die Werbung im Render auftaucht (vermute ich zumindest stark).
Das nennt man Textur. Und in diesem speziellen Fall willst du nur einen Teil deines Objektes mit einer Textur versehen (und nicht etwa das ganze Haus).
Ich denke, das folgende Tutorial zeigt, was du tun musst (aber keine Ahnung, ob es da nicht noch bessere Tutorials gibt, habe jetzt nicht ewig gegoogelt....):

https://www.youtube.com/watch?v=fYkhdJzqTYE

Viel Erfolg!
Zitieren
#3
Erstmal danke für die Antwort!

Ich will ein Reklame Schild machen was man für Omsi einbauen kann also das Haus . Das Haus Ist ja fertig mit Texture und so was auch bei Omsi angezeigt wird . Jetzt geht es nur darum das Reklame Schild zu machen es mit dem objektiv verbinden . Weil über Texture habe ichbezogen versucht was aber nicht funktioniert also nicht so wie ich will .

Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.
Zitieren
#4
Habe es selber hinbekommen !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste