Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb Juli: Unterwasserwelt
#1
Liebe Community!
Das Thema für diesen Monat ist: Unterwasserwelt.

Regeln:
Das Thema "Raketen" darf natürlich, wie alle anderen Themen auch, kreativ ausgelegt werden, denn das sorgt immer für viel Spaß.

Die Einreichung erfolgt über ein Formular, welches HIER zu finden ist. Bitte benennt die Datei so, wie euer Werk heißen soll und ändert den Titel nicht nochmal. Außerdem ist es wichtig, dass euer Username mit im Dateinamen steht, da ich sonst nicht weiß, wem welches Bild gehört. Ein erneutes Hochladen ist möglich, aber der Titel sollte, wenn möglich, gleich bleiben. Einsendeschluss ist am 31. Juli 2023, danach ist die Abstimmung über die Ergebnisse eine Woche lang geöffnet. Dieser Thread ist, zwecks der Diskussion und Nachfragen, die ganze Zeit über geöffnet.

Zeichen, mit denen der Ersteller erkennbar ist, sind erlaubt.

Hier ist außerdem der Platz, um Vorschläge für den nächsten Wettbewerb einzureichen!

Happy Blending!
Zitieren
#2
Da es leider diesen Monat (mal wieder Emoji_u1f622 ) weder Einsendungen noch Vorschläge gab, würde ich die Wettbewerbe für einen Monat (August) aussetzen und in der Zeit neue Vorschläge für den (die?) nächsten Wettbewerb sammeln. Es ist halt doch besser, wenn es mehr als einen Vorschlag gibt. Außerdem ist dann vielleicht auch wieder mehr Interesse.
Ich hoffe auf viel Motivation im September.Lächeln
Vielleicht ist es eine gute Idee, einen Vorschläge Thread auf zu machen, der in der Events Kategorie angepinnt wird und das ganze Jahr über offen ist? Gibt es da Meinungen zu?
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Mein Vorschlag lautet: Küchenchaos
Wäre ja lustig, mal statt "sauberen und aufgeräumten" Szenen mal etwas komplett dreckiges und Chaotisches zu haben.Grinsen
Ist allerdings nur meine (relativ spontane, damit es einen Vorschlag gibt) Idee. Bis zum 25. August können noch Vorschläge eingereicht werden (wenn es bei dem einen bleibt auch noch später, da dann einfach die Abstimmung verkürzt wird - besser aber vor dem 25. einreichen).
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste