Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb Juni: Raketen
#1
Da es im letzten Monat leider keine Einsendungen gab, gehen wir jetzt gleich zum nächsten über. Ich bin gerade nicht Zuhause, deshalb habe ich das etwas verschlafen, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen. Lächeln 


Liebe Community!
Das Thema für diesen Monat ist: Raketen.

Regeln:
Das Thema "Raketen" darf natürlich, wie alle anderen Themen auch, kreativ ausgelegt werden, denn das sorgt immer für viel Spaß.

Die Einreichung erfolgt über ein Formular, welches HIER zu finden ist. Bitte benennt das Bild so, wie euer Werk heißen soll und ändert den Titel nicht nochmal. Außerdem ist es wichtig, dass euer Username mit im Dateinamen steht, da ich sonst nicht weiß, wem welches Bild gehört. Ein erneutes Hochladen ist möglich, aber der Titel sollte, wenn möglich, gleich bleiben. Einsendeschluss ist am 31. Juni 2023, danach ist die Abstimmung über die Ergebnisse eine Woche lang geöffnet. Dieser Thread ist, zwecks der Diskussion und Nachfragen, die ganze Zeit über geöffnet.

Zeichen, mit denen der Ersteller erkennbar ist, sind erlaubt.

Hier ist außerdem der Platz, um Vorschläge für den Wettbewerb im Juli einzureichen.

Happy Blending!
Zitieren
#2
Es gab diesen Monat diese Einsendung:
   
Die Datei heißt Jup, ob das der Name ist, weiß ich leider nicht, es wäre außerdem nett, wenn sich die Person noch meldet, die das Bild erstellt hat.

Obwohl es voll mein Thema gewesen wäre, habe ich leider nicht mitgemacht, da wir gerade am Umziehen sind, weshalb ich nicht oft am PC bin. Das ändert sich aber zum Glück für den nächsten Monat. Leider haben wir noch kein neues Thema, dass wir im Juli verwenden könnten. Wir könnten natürlich auch etwas kleines Machen (z.B. über ein Wochenende), wobei das letzte Wochenende aufgrund des Blender Days raus fallen würde. Vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf oder eine Idee was wir diesen Monat machen könnten. (Alternativ könnte auch schnell noch ein Vorschlag für den Wettbewerb vorgeschlagen werden).
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Hi

Wie wäre es denn mit dem Thema Unterwasserwelt?
Da kann man bestimm was draus machen.

LG,
Jup
Zitieren
#4
Willkommen im Blenderforum.Lächeln

Gut, den nehmen wir. Vielen Dank für den Vorschlag. Hast du das Bild gemacht? Wenn ja, könntest du uns noch den Titel des Werkes verraten?
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste