Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Verbesserungsvorschläge
#1
Hallo!

Zuerst möchte ich mich bedanken, dass es dieses tolle Forum gibt!
Ich habe allerdings ein paar Verbesserungsvorschläge:

- Auf der Startseite würde ich die „Blender Hilfe“ über „Kreatives“ setzen.
- Außerdem ist „Andere Software“ doppelt, ein Mal unter „Blender Hilfe“ und ein Mal unter „Sonstiges“.
- Und es wäre meiner Meinung nach sinnvoll, unter „Tutorials“ eine Liste zu erstellen, in die jeder reinschreiben kann, über welches Thema er gerne ein Tutorial hätte.

Ich hoffe, meine Vorschläge waren sinnvoll …



Karotte 128
Zitieren
#2
Vielen Dank, solche Danksagungen sind immer eine Große Motivation.Lächeln
Zu den Verbesserungsvorschlägen (die immer Sinnvoll sind!):
1: Lässt sich umsetzen. Es ist aber die Frage ob das so soll. In anderen Foren (u.a. auch Blendpolis damals) ist das eigentlich immer oben. Das bringt halt die Werke der Community etwas mehr in den Vordergrund. Aber ja, der wahrscheinlich am meisten genutzte Teil sollte vielleicht etwas mehr nach oben kommen...

2: Ändere ich! Danke dafür. Das (Das Linux Unterforum) war halt so das einzige Forum was ich nur wegen mir (aus meinem Interesse) gemacht habe, war dann vielleicht ein Wenig doof platziert.

3: Müsste noch ausgearbeitet werden. Die Idee ist ohne Frage gut! Aber die Frage ist wie es umgesetzt wird. Ich wäre für Zwei Threads: 1. Einer in dem nach Tutorials gefragt wird und 2. in dem von einer Person eine Liste gepflegt wird in der die offenen und abgeschlossenen (Tutorial wurde erstellt) Tutorials drin stehen.

Vielen Dank nochmal für deine Vorschläge.

PS: nutzt du den Darkmode?
PS2: Ich melde mich hier aus Faulheit wohl weiter als Ephraim.Grinsen
Zitieren
#3
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Wegen dem Darkmode, den hab ich (bis jetzt) nicht genutzt. Kann ihn aber gern mal ausprobieren.

Karotte128
Zitieren
#4
Wegen mir musst du es nicht machen.
Die Frage war nur weil ich wissen wollte ob das so passt und weil ich da noch oft dran herum Bastel.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#5
Kein Problem, ich probiere gerne aus.
Zitieren
#6
Der Darkmode hat halt den Vorteil das es eine Mobile-Seite gibt. Zumindest teilweise. Diese Funktioniert aber noch nicht sehr gut, da bin ich aber dran.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#7
Kannst du noch zu Fragen eins und drei etwas Sagen? Da ist ja leider noch nicht alles klar.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#8
Ja, kein Problem. 

Zu 1) Wenn das in Foren so normal ist, kann es so bleiben. Ich kenne mich da nicht aus. 
Zu 3) Ja, das ist eine gute Idee! 

Karotte128

Edit: Ich habe mich verschrieben, meinte natürlich zu 3.
Zitieren
#9
OK, ich kümmere mich dann nach der Schule um die Umsetzung des 3. Vorschlags mit den Tutorials. Ich kann das auch erstmal Managen und warte halt das sich dort jemand meldet. Das Schreibe ich dann dort auch nochmals.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#10
Wenn du jemanden suchst, der sich darum kümmert, kann ich gerne mithelfen. Kann nur sein, dass ich nicht jeden Tag Zeit habe …

Karotte128
Zitieren
#11
Ist ja OK, ich glaube auch das es nicht viel braucht. Halt nur diese Listen immer Plfegen. Da dürfte auch 1x die Woche reichen. Ja gut, dann kümmere ich mich darum das die das machen kannst. Ich erstelle die Threads und gebe dir dann das Recht diese immer zu bearbeiten.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#12
Super!
Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste