Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche für kleinere Arbeiten
#1
Moin.
Ich möchte mich mal kurz Vorstellen. 
Mein Name ist Sebastian und bin 37 Jahre alt.
Komme aus Bayern und beruflich Metallbauer.
In meiner Freizeit arbeite ich sehr gern mit der Unity Engine und entwickle derzeit 
ein Spiel (#Tower-Defense, #PVP, #Koop). Hin und wieder brauche ich Objekte, Formen oder allgemein
Hilfe mit Objekten, die mit Blender verändert oder besser realisiert werden können.
Natürlich möchte ich nichts geschenkt haben. Aber ich denke, das kann man dann 
besprechen, wenn der Leistungsumfang bekannt ist :p
Also suche ich auf diesem Wege in allererster Linie eine Kontaktperson, die man anschreiben 
kann, wenn man was braucht Zwinkern

Gruß Sebastian
Zitieren
#2
Also generell könntest du mich ruhig kontaktieren wenn etwas ist.
Ich bräuchte auch nicht unbedingt eine Bezahlung, macht ja Spaß, kommt aber wohl auch auf das Objekt drauf an.

Gibt es denn jetzt gerade etwas konkretes was gemacht werden sollte? Oder ist das nur eine generelle Anfrage?
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren
#3
In erster Linie Generell.
Aber mein Problem mit dem Pylon kennst ja.
Ich hab es echt nicht so mit solchen Arbeiten.
Mein Ding ist es eher, zu Programmieren, Animationen,
Algorithmen und so.
Aber Design/Modeling....
Zitieren
#4
Ich würde aber gerne vor warnen das ich jetzt auch nicht der beste in Blender bin. Zwar zweifellos gut, aber halt verbesserungswürdig.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste