Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopf Topologie
#1
Hallo,
hab ein deutsches Forum gesucht und bin mit euch fündig geworden.
Mal sehen, wie lange meine Geduld anhält, mit Blender zu arbeiten.
Bin mit einem Kopf von 5.780 faces gerade fertig geworden.
Hab nach einem amerikanischen Tutorial von TomCat gearbeitet.
   
Natürlich geht es noch weiter:
Ganzer Körper, Haare, Textur und Animation
Frohe Ostern !
Zitieren
#2
Sieht toll aus!
An Figuren habe ich mich ja leider noch nicht heran getraut.

Ich bin gespannt zu sehen was noch alles kommt!
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Danke fürs Feedback. LG
Zitieren
#4
Music 
Hi,
Projekt geht weiter. Als nächstes Haare und Augenbrauen.
LG Sakura
       
Zitieren
#5
Sieht doch schon sehr viel versprechend aus.Daumen hoch
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#6
von der Topologie bin ich sehr überzeugt, von der Anatomie weniger Zwinkern. Aber wenn das Ziel eine eher Comic-hafte Figur ist, dann geht das schon klar.
Gerne mehr!
Zitieren
#7
Danke euch beiden. Ja, noch ist es mehr eine Manga-Figur. In erster Linie zum Lernen. Die Zukunftspläne sind da eher wieder bodenständiger.
Jetzt beschäftige ich mich erst mal mit meinen 14 Nodes für die Haare. Danke nochmal! LG Sakura
Zitieren
#8
Endlich sind die Haare fertig. Eigentlich sind die nie fertig. Ständig fällt mir noch 'ne Änderung ein.
LG Sakura
Ja, das Schielen muss auch noch weg....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#9
Da hat sich ja einiges getan. mit Haaren sieht das schon lebendiger aus. Weiter so!
Zitieren
#10
Die Haare sehen doch gut ausDaumen hoch
LG, Ephraim
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#11
Daaaaankeschön! LG, Sakura
Zitieren
#12
schick!. Haare gefallen mir sehr.
Nasenspitze erscheint mir ein ganz bisschen eckig. Aber ansosnten ist die Topoligie vom Gesicht top!
Zitieren
#13
Stimmt. Die Nase könnte etwas "stupsiger" sein. Ich werde mich gleich mal dran begeben. Danke!
Zitieren
#14
Oh ja, das war bitter nötig. 

Vorher...          nachher       

Danke nochmal. LG Sakura
Zitieren
#15
jep, das passt besser.
& gerne Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste