Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blender 3.2
#1
Hi,
Gestern am 8. Juli ist Blender 3.2 erschienen und hat an vielen Stellen Verbesserungen bekommen.
Für Cycles wurden Light Groups (im World Panel des Properties Editor zu finden) hinzugefügt mit denen Verschiedene Lichtsituationen erzeugt werden können die im Compositor kombiniert werden können.
Shadow Caustics unter Cycles wurden deutlich verbessert, ich kann dazu leider mangels Wissen nicht viel sagen.
AMD Radeon RX 5000 und 6000. Serien werden nun unter Linux beim Rendern unterstützt. Meine alte Karte leider nicht. Weinen  Mal schauen ob das noch kommt.
Im Sculpt Mode gibt es jetzt die Möglichkeit Farben auf das Mesh zu malen und ein paar weitere Möglichkeiten dazu.
Es wurden mehrere neue GeoNodes hinzugefügt und an der Performance der GeoNodes geschraubt.
Der VSE (Video Sequence Editor) hat auch viele Verbesserungen erhalten.
Viel Mehr wurde auch geändert. Verrückt 
Ganz alleine lasse ich euch dann doch nicht stehen. Hier ist eine vollständige liste der Änderungen mit Links dazu: https://wiki.blender.org/wiki/Reference/..._Notes/3.2
Was haltet ihr von dem Release?
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste