Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wettbewerb Februar: Würfel/Cubes
#1
Regeln:
Der Gedanke ist bei diesem Wettbewerb nur Cubes und ein simples Shading zu benutzen. Die Idee wurde von der "10 Cubes Challenge" auf blenderartists inspiriert. Allergings gibt es hier keine Einschränkung, wie viele Cubes verwendet werden dürfen. Ich hoffe es macht allen beteiligten viel Spaß.Lächeln

Einsendeschluss ist am 28. Februar 2023, danach ist die Abstimmung über die Ergebnisse eine Woche lang geöffnet. Dieser Thread ist, zwecks der Diskussion und Nachfragen, die ganze Zeit über geöffnet.

Zeichen, mit denen der Ersteller zweifelsfrei erkennbar ist, sind erlaubt.

Wenn es den Wunsch nach einem Wettbewerb mit Videos gibt, meldet euch, dann kann bei ausreichend Interesse mal ein Wettbewerb mit Videos, statt Bildern, stattfinden.

Vorschläge für den Wettbewerb im März können hier auch geäußert werden.
Happy Blending!
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#2
Leider gab es diesen Monat keine Einsendungen und auch keinen Vorschlag für einen neuen Wettbewerb für März.Traurig
Vielleicht tut ja ein Monat pause ganz gut...

Natürlich könnte auch ein "Moonlight Blendern" oder so veranstaltet werden. (An einem vorher verabredetem Abend wird zu einem (erst an diesem Abend veröffentlichtem) Thema etwas geblendert und danach ganz normal abgestimmt) Dann hätten wir trotzdem etwas im Forum.

Oder soll einfach nichts passieren, in diesem Monat?

Hier können auch gleich Vorschläge für den April Wettbewerb eingereicht werden.Lächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Hui, ein neues Blenderforum! Danke, Ephraim!
Du "bist" der Bagger von Blendpolis, richtig?

Blütenpracht finde ich gut, da würde ich mich dran versuchen.

Beste Grüße
Kai
Zitieren
#4
Ja, ich "bin" der Bagger.
Willkommen im Blenderforum.Lächeln

Ich Blütenpracht dein Vorschlag zum Wettbewerb, oder ist das nur ein Projekt, welches du angehen willst?

Wenn Wettbewerb: dann würde ich vorschlagen, damit auf Mai zu warten, um es in die Abstimmung zum Wettbewerb zu bringen. Jetzt wäre die Zeit für eine Abstimmung etwas knapp (aber noch möglich, wenn gewünscht).
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
Ich habe mich damit Gurkenbiers Vorschlag angeschlossen ;-)
Zitieren
#6
Hast Recht!!!! Am Handy wird halt nur ein kleinerer Bereich angezeigt, deshalb hatte ich mich gesehen, dass Blütenpracht Gurkenbiers Vorschlag war.Grinsen
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste