Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschwindigkeit für alle "gleich" ändern
#1
Guten Morgen Community :-),

ich habe eine Kamerafahrt auf ein Objekt animiert,
da gibt es dann folgende Änderungen hinsichtlich der Fahrt, der Rotation
und der Postion.

In der Timeline kann ich jetzt jeweils die Keyframes sehen und da auch
mttels Verschiebung der Keyframes die Gewschwindigkeit bestimmen
und da auch "global" die Art der Geschwindigkeitskurve zuweisen, also
EaseIn, Bezier usw.

Im Graph Editor kann ich dann präziser die Geschwindikkeit kontrollieren,
individuell für alle Zustände X, Y, Z - Location/Rotation.

Jeztt meine Frage, gibt es "eine" kurve wo ich alle "Zustände" mittes den Graph Editor
kontrollieren kann?

   
Zitieren
#2
Nun, du kannst halt alle Objekte auswählen bei denen du die Animation verändern willst, dann kannst du auch mehrere Curven auf einmal verändern. Falls du das meinst...
Ich hoffe, das hilft weiter.Lächeln
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich.
Blender 3.4
Zitieren
#3
Ich bin nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe.

Will ich einen Teil einer Animation mit Keyframes beschleunigen, so schiebe ich die Keyfranes näher zusammen.
Will ich Sie langsamer machen schiebe ich die Keyframes auseinander.
Will ich eine Animation insgesamt beschleunigen so selektiere ich alle Keyframes im Action Editor, Dope Sheet oder Graph Editor und verwende S-X (Skalieren in der X Achse).

Falls es das nicht ist bitte nochmal erklären.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste