Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sketchfab wird "erwachsen"...
Information 
Hallo Leute!
Hier mal eine Nachricht, die eventuell den ein oder anderen User im Blenderforum interessieren
oder betreffen könnte.

Sketchfab wird zum 03.01.2023 seine Nutzungsbedingungen in einem wichtigen Punkt ändern.

Hier der (übersetzte) Blog-Eintrag:

Unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie werden am 3. Januar 2023 geändert.
Dies ist ein kurzer Beitrag, um Sie über die Änderungen zu informieren.

Was ändert sich?
Das Mindestalter für die Nutzung von Sketchfab beträgt ab dem 3. Januar 2023 18 Jahre.
Was muss ich tun?

Wenn Sie Sketchfab zum ersten Mal besuchen, nachdem die Änderungen in Kraft getreten sind, werden Sie aufgefordert,
sich bei Ihrem Sketchfab-Konto anzumelden und die Änderungen unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinie
zu lesen und zu akzeptieren. Wir empfehlen Ihnen, sich innerhalb von 30 Tagen bei Ihrem Konto anzumelden, um das Risiko
einer Kontolöschung aufgrund von Inaktivität zu vermeiden.

Diese Änderung betrifft mich – was passiert mit meinem Konto?
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, wird Ihr Konto geschlossen. Wenn Sie Modelle in Ihrem Konto haben,
können Sie dort nicht mehr darauf zugreifen.

Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind und Ihr Konto Pro-Level oder höher ist, können Sie Ihre Modelle von Ihrem Konto herunterladen,
bevor diese Änderung in Kraft tritt.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind und einen kostenlosen Basic-Plan haben, können Sie Ihre Modelle vorübergehend herunterladbar
machen, um Ihre Modelldateien herunterzuladen, bevor diese Änderung in Kraft tritt.

Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne unter community@sketchfab.com oder senden Sie eine Support-Anfrage.
Wenn du nicht mehr laufen kannst, lauf weiter!
Ich benutze die Blender-Version 3.4.0
Finde mich auch auf Sketchfab unter: https://sketchfab.com/Gurkenbier/collections
Warum machen sie das denn?
Ich habe dort zwar keinen Account, aber ich fühle mich bei sowas dann doch immer etwas "ausgeschlossen".
Nun ja, sie werden schon einen Grund dafür geben.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr Hilfreich.
Blender 3.5

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste