Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichteln 2022: Bilder Upload
#1
Hi,
Eure Bilder könnt ihr über diesen Link hochladen, eine Aktualisierung ist möglich:
Zu Beachten: im Namen des Bildes sollte der Benutzername stecken und der Name des Bildes (z.B. wichtelelfe.png) sollte sich nicht mehr ändern, auch wenn eine neue Version hochgeladen wird.
Es sind die Dateiformate .png, .jpg, .jpeg und .gif erlaubt und die maximale Dateigröße liegt bei 10MB.
Einsendeschluss ist am 23. Dezember um 23:59 Uhr.

Frohes Wichteln,
Eure Wichtelelfe.
Zitieren
#2
Gut, dass das Skript rechtzeitig fertig geworden ist.
Ich habe leider noch keine Idee, aber mir fällt schon noch etwas ein.
LG,
Ephraim.

PS: Ich wollte nur mal mitteilen, das ich nicht weiß, wer welchen User bewichtelt. Das hat jemand anderes gemacht. Ich kann also mit raten.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#3
Ich habe mittlerweile angefangen, mit dem blendern für's Wichteln.
Ich hoffe, das wird etwas, bin aber sehr zuversichtlich.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#4
Das freut mich.
Ich habe mir Mal vor ein paar Tagen eine Liste mit Dingen erstellt, die noch benötigt werden. Leider ist sie viel länger geworden, als vorher gedacht/gehofft.Zwinkern
Ich denke trotzdem, dass ich rechtzeitig "fertig" werde. Ich habe ja jetzt auch Ferien und deshalb einiges an Zeit zum blendern.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#5
(20.12.2022, 12:15 PM)Gurkenbier schrieb: Es muss ja nicht DAS High-End Bild werden... die Bereitschaft für jemanden ein Bild zu erstellen zählt... egal wie einfach...


Edit: Es sei denn, man heisst Grinch! Hihihihi... Tot lachen

Klar, es muss nicht das Beste vom Besten werden. Aber ich versuche es dennoch, möglichst gut hinzubekommen, sei es nur, weil ich ja auch etwas dabei lerne.Lächeln

Grinch heiße ich zum Glück nicht. Emoji_u1f605

LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#6
Mein Bild ist jetzt auch hochgeladen. Ich hoffe die von mir bewichtelte Person freut sich.Lächeln
Ich bin insgesamt doch ziemlich zufrieden mit dem Bild. Zwar ist es nicht perfekt und Wahrscheinlich ist mein "Stil" ziemlich erkennbar, aber es ist devinitiv kein schlechtes Bild wie ich finde.Lächeln

Mein Wunsch für mein Bild im nächsten Jahr (wo das Wichteln erneut stattfinden wird, wie ich hoffe) ist, dass ich es schaffe am Anfang des Monats mehr zu machen, so dass ich am Ende nicht so sehr in Stress komme. Dieses Jahr hatte ich etwas Glück, dass ich Zeit hatte mich in den Ferien noch darum zu kümmern.
Jetzt habe ich Zeit (und Lust) mich mal um ein paar Sachen zu kümmern die mir beim Blendern aufgefallen waren: 1. Meine Asset Sammlung so aufbereiten, dass sie im Asset Browser genutzt werden kann. Das wäre wirklich hilfreich. 2. (eher mal in ein paar Tagen) Mein System mal neu Installieren. Ich habe das gefühl, dass ich noch irgendeinen Treiber installiert habe, der Probleme gemacht hat. Blender ist mir öfters mal gecrasht, bei der nutzung des Viewports im Rendered View. Das könnte aber auch am neuen Path Guiding liegen. egal, ich müsste das System eh mal wieder neu installieren. Macht ja auch irgendwo Spaß (Archlinux - by the Way, i use archZwinkern)
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#7
Heute um 12:00 Uhr werden die Bilder veröffentlicht!
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#8
Ich mich auch!
Ich bin gespannt, was ihr anderen beide gemacht habt!
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste