Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intro Trailer for Axon Protocol
#1
Hallo, ich bin der Jan.

Ich hab für mein Brettspiel Axon Protocol einen youtube Trailer produziert.



Der Trailer ist komplett in Blender 3.0 gemacht und mit Cycles gerendert.
Das Compositing ist ebenfalls in Blender. 
Die Characters sind mit Riggify+Facerig gerigt, und alles ist von Hand animiert.  

Danke fürs Reinschauen,
Jan
Zitieren
#2
Sehr schick gemacht!
Viel Erfolg bei der Kampagne
Zitieren
#3
(24.11.2022, 07:41 PM)Faba schrieb: Sehr schick gemacht!
Viel Erfolg bei der Kampagne

Vielen Dank!!
Zitieren
#4
Ich bin etwas skeptisch.
Das Video ist super, keine Frage. Es hat zwar einige Kleinigkeiten bei denen ich mich etwas gewundert habe (die Charakter sind zwar alle einwandfrei animiert, aber die Spielsteine sind etwas seltsam umgefallen), aber das ist nicht weiter schlimm und auch bei allen Videos, die ich bisher gemacht habe.
Was mich viel mehr stört, ist dass dieser Thread etwas sehr "werbend" wirkt.
Vielleicht magst du ja noch ein paar Details nennen. Ich wäre z.B. mal interessiert, wie lange du dafür gebraucht hast und ob du alles selber gemacht hast oder Blender Kid (oder so) benutzt hast, um dir Arbeit zu sparen. Wäre natürlich nicht schlimm, ich finde es nur immer sehr interessant, wie die Leute ihre Projekte zustande bekommen.

LG,
Ephraim.Lächeln
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste