Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt euren Desktop
#5
Dann mache ich auch mal mit. 
Momentan nutze ich einen Laptop, mit einer externen eGPU.

Also Betriebssystem läuft hier Pop OS 22.04. Das ist ein Ableger von Ubuntu.

Ich hab zwei Screenshots gemacht. Einmal mit dem Desktop Monitor und dem Laptop, die eine unterschiedliche Auflösung haben. Deswegen die leere Stelle.
Und dann ein Screenshot nur vom Desktop Monitor, da ich hauptsächlich in diesen schaue. Auf dem Laptop rennt eigentlich nur der mp3 player und der Monitor ist ganz dunkel eingestellt, um diesen zu schonen. 

Als Desktop-Bild lasse ich derweil das P! Logo, da ich noch nicht so lange Linux benutze und ich stolz auf meinen Umstieg bin. ChatGPT hat mir bei der Installation sehr viel helfen können. Trotzdem hab ich das OS vier mal geschrottet. Zunächst hatte ich Fedora, dann Ubuntu und jetzt bin ich mit Pop OS zufrieden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeigt euren Desktop - von Ephraim - 08.05.2022, 08:34 PM
RE: Zeigt euren Desktop - von Karotte128 - 20.06.2022, 05:24 PM
RE: Zeigt euren Desktop - von Ephraim - 18.08.2022, 09:53 PM
RE: Zeigt euren Desktop - von Ephraim - 19.08.2022, 12:03 PM
RE: Zeigt euren Desktop - von Larry - 02.08.2023, 02:08 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste