Willkommen im Forum.
Gefällt mir soweit ganz gut, die Stimmung ist auf jeden Fall gut gelungen. :emoji_u1f44d:
Ich hätte vielleicht die Kamera etwas weiter heran gezoomt, damit der Raum nicht so "groß und leer" wirkt, aber da ist ja Geschmacksache und evtl. auch gewollt.
Das Feuer besteht aus Bildern, oder? Denn es sie zwar (für mich) nicht so realistisch aus wie eine Simulation, aber bringt den Effekt vom Kaminfeuer und den Abbrennenden hölzern gut rüber. Da könntest du mich vielleicht noch über deine lösung aufklären.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich. Blender 4.2.0
Danke für das feedback. Das Feuer habe ich mit einem procedural fire shader von simon thommes gemacht. grundsätzlich tolles shader setup. Habe es aber nicht hinbekommen, dass das Feuer nicht so gleichmässig abbrennt. es ist sehr stark vom domain cube abgeschnitten. habe noch ein wenig in photoshop abgemildert-aber ja, könnte echter aussehen. die simulation hat mir aber auch nicht so gefallen. insofern habe ich es dann so gelassen.
Ich wollte die ganze Szene mit allen Accessoires darstellen, deswegen nicht so herangezoomt. habe aber noch details separat gerendert.