07.08.2025, 10:54 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2025, 10:55 PM von No twist.)
Moin!
Hier mein aktuelles Problem:
Ein als GLTF-Datei importiertes Objekt erscheint in Blender als eine Gruppe vieler Elemente. Die dabei gegebene Unterteilung ist sinnvoll und plausibel und soll für spätere Bearbeitung auch erhalten bleiben. Wie aber kann ich auf solch eine Gruppe von Einzelobjekten in Blender einen Modifier anwenden?
Danke für jeden hilfreichen Hinweis!
Hier mein aktuelles Problem:
Ein als GLTF-Datei importiertes Objekt erscheint in Blender als eine Gruppe vieler Elemente. Die dabei gegebene Unterteilung ist sinnvoll und plausibel und soll für spätere Bearbeitung auch erhalten bleiben. Wie aber kann ich auf solch eine Gruppe von Einzelobjekten in Blender einen Modifier anwenden?
Danke für jeden hilfreichen Hinweis!