02.07.2024, 07:37 PM
Hallo.
Ich bin erst vor Kurzem mit Blender in Kontakt gekommen und versuche mich gerade daran, ein vorhandenes 3D-Model zu bearbeiten.
Musste an einigen Stellen das Mesh erneuern, da es mit Umformen und Sculpting nicht wirklich geklappt hat.
Jetzt habe ich an der Stelle, an der ich das eine Ohr versucht habe zu entfernen, um später andere Ohren anzubringen das Problem, dass es unsauber aussieht.
Was kann man da machen, um dieses Problem zu beseitigen?
Das Mesh scheint zumindest laut einigen Topology Tutorials okay zu sein oder?
Vielen Dank schonmal.
Ich bin erst vor Kurzem mit Blender in Kontakt gekommen und versuche mich gerade daran, ein vorhandenes 3D-Model zu bearbeiten.
Musste an einigen Stellen das Mesh erneuern, da es mit Umformen und Sculpting nicht wirklich geklappt hat.
Jetzt habe ich an der Stelle, an der ich das eine Ohr versucht habe zu entfernen, um später andere Ohren anzubringen das Problem, dass es unsauber aussieht.
Was kann man da machen, um dieses Problem zu beseitigen?
Das Mesh scheint zumindest laut einigen Topology Tutorials okay zu sein oder?
Vielen Dank schonmal.