Projekte mit GODOT
Hallo liebes Forum, hier stelle ich mein 2. Projetkt vor: ''War Machine Simulator''

Es ist ein kleines Panzer-Spiel was ich aus Langeweile mal ausprobiert habe zu erstellen und jetzt fest daran Arbeite!

Es ist nicht bereit um schon v.Alpha oder sonst'was genannt zu werden, jedoch kann es sich schon sehen lassen finde ich  Grinsen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sieht definitiv bereits vielversprechend aus! Ich bin gespannt wie es weiter geht.Daumen hoch
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich   -   Blender 4.3.0
Also jetzt gerade fühl ich mich von den beiden Programmen 'n bisschen veräppelt... Da lädt mir der Mesh-Export doch tatsächlich ein AnimationPlayer mit rein!? Wo kommt der her lol...
Godot neu gestarted jetzt mal schaun. Überlegend

Kein Jahrhundert später: lag an den (!STETS UNVERÄNDERTEN!) Exporteinstellungen. +Das Model hatte genau 0 Keyframes, habe ich im Graph Editor wie auch in der Timeline gecheckt.
Nach gut über einem Jahr weiterem Lernens und Machens habe ich mein altes Konzept neu aufgegriffen. Besser den jeh, und mit gut allen Problemen gelöst die ich damals hatte geht es nun seit 3 Monaten voran!

Darf ich vorstellen:   "Operation Destruction"     
(-vA.0.6)

Ja, die Umgebung wirkt noch leer, keine Wolken kein Baum.. i know but:

Da ich nun mal alles in 100% Eigenarbeit erledige dauert aller Schritt ein wenig, egal ob Code, Model, Ton/Sound, Effect...
alles wird mit Lernen, Arbeit und Freude erstellt. Da nach jeder Einbringung einer neuen Sache mal Probleme/Änderungen und Feinheiten zu beheben sind bleibt jede Idee spannend. Trotz alle dem geht es in eine gute Richtung, und das Spiel macht jetzt schon Spaß -nach wiegesagt nur 3 Monaten! 

Ich hoffe das ich gegen Ende des Jahres etwas zeigbares Online bringen kann. Und da es nun mein gut 8. Videospielprojekt ist möchte ich mich an diesem Binden und es durchziehen!
-Abbruch steht mir bis zum Hals mittlerweile.

LG.
Klingt super! Game Engines fand ich zwar immer spannend, aber Programmieren ist leider (abgesehen von ein bisschen HTML, aber das ist ja kein programmieren) nichts für mich.

Hoffe es geht weiterhin gut voran und Hut ab!
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich   -   Blender 4.3.0
Als ich mit dem Programmieren angefangen habe dachte ich auch nur so, Aaaallleeeessss klar... ich habe keine Ahnung was ich hier mache. Aber nach dem ersten rotieren von z.B einem Windrad-Rotor hat mich das "Logik-Schreiben" gepackt, weil ich so Animationen für meine 3D Objecte hatte und ich so mit denen interagieren kann. Ist einfach cool. Aber zeitaufwändig zu erlernen leider.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste