Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Verbesserungsvorschläge
#16
Das scheint leider nicht möglich. Aber es gibt eine Erweiterung, mit der die Möglichkeit besteht nur markierte stellen zu zitieren. Ist das gewünscht, oder soll ich es lieber weglassen?
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#17
Hallo!
Ich weiß nicht, ob das zitieren überhaupt so viel bringt. Manchmal ist es dadurch übersichtlicher, es ist aber nicht notwendig. Eventuell kann man dafür auch sowas wie „@nutzername“ machen.
Karotte128
Zitieren
#18
Stimmt, das Word unbedingt gebraucht!
Ich schaue sofort was ich machen kannLG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#19
@Karotte128 so besser?

EDIT: Ja, klappt!
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#20
Wie macht man das?
Karotte128
Zitieren
#21
Einfach ein @-Zeichen und den Benutzernamen. also: @USERNAME (nur nicht alles groß, sondern so wie der User geschrieben wird.)
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#22
@Ephraim Ok, Danke!
Karotte128
Zitieren
#23
Nein tut es nicht. Da werde ich baldmöglichst nachbessern. Mal schauen ob ich es am Wochenende vom Handy aus oder erst wieder am Laptop mache.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#24
Das geht bereits, aber nur 30 Minuten lang:
   
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#25
Ich würde das nachher Mal auf eine Stunde hochsetzen. Wenn ein Beitrag später bearbeitet werden soll, kann sich immer ich (z.B. per PN) bei mir gemeldet werden, dann kann ich das machen.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#26
Also ich habe es jetzt mehrmals versucht (am Handy und am Desktop). Ich konnte das Problem aber nicht nachbilden. Bei mir klappt die Formatierung, so wie sie soll ohne das etwas in der Zeile verrutscht oder sonst etwas. Komisch.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren
#27
Ok, Danke fürs Melden.

Ich schaue mal, ob ich etwas dazu finde.
LG,
Ephraim.
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste