Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hätte die BGE Sparte fast übersehen.
#5
Zitat:Nett, ein Damoklesschwert das in Ordnung ist.

Ich verstehe dein Problem damit nicht so ganz. Vor allem solltest du aber auch die Verwarnungslevel aller anderen sehen (habe es mit einem Account ohne Adminrechte nachgeschaut - nur abgemeldet ist das Verwarnungslevel nicht zu sehen). Es geht ja nur darum zu wissen, ob jemand viel "Mist" baut. Zumindest soweit ich diese Funktion verstehe. Ich glaube auch, dass noch nie jemand in diesem Forum verwarnt wurde, wenn dich das beruhigt.

Zitat:
Zitat:Zur generellen Frage: Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass die Sparte "Blender und Game Engines" groß genug ist, um als eine "Hauptkategorie" aufgenommen zu werden.

Und so wird es auch bleiben.

Das finde ich sehr schade. Ich habe ja echt kein Problem damit, die Kategorie zu "vergrößern", aber im aktuellen Stand des Forums und der Kategorie (<2000 Posts, 17 in dieser Kategorie) lohnt es sich einfach nicht den Platz auf der Startseite zu verbrauchen. Tut mir leid. (Ist natürlich nur meine Meinung!)

Zitat:
Zitat:Der Grund warum es (so) wenig dort gibt ist übrigens, dass ein User vor einer Weile das Forum verlassen hat und seine Beiträge gelöscht hat. Ansonsten wäre die Kategorie um einiges interessanter.

Den kann ich gut verstehen. Bitte meinen Account und meine Daten löschen. Deswegen habe ich vorher gefragt, um mir das evtl. zu sparen

Ich glaube das hatte damals ganz andere Gründe, als die Position dieser Kategorie.

Natürlich werde ich deinen Account löschen, wenn du das möchtest. Mache ich dann morgen früh, wenn du dich nochmal umentscheiden solltest schreib mir das (gerne auch als PN).
Zitat:
Zitat:Wenn es dir darum geht, dass deine Projekte nicht wertgeschätzt werden, wenn du sie dort postest, gibt es auch noch die Kategorie Projekte. Die ist auch besser sichtbar (die Grenzen zwischen den Beiden Kategorien verschwimmen manchmal ein wenig).

Woanders halt, dir scheint es ja recht egal zu sein.

Die Bedürfnisse der User dieses Forums sind mir definitiv nicht egal!! Nur denke ich halt, dass der Bedarf und Fokus dieses Forums (aktuell) in einem anderen Bereich liegt, als deiner Meinung nach. Ich kann leider nicht für jede "Kleinigkeit" (womit ich deinen Wunsch jetzt nicht klein reden möchte, ich möchte nur meine Meinung klar machen) eine neue Kategorie erstellen. Dann würde es ja am Ende ein riesiges durcheinander sein.

Zitat:
Zitat:Ich hoffe das hilft dir weiter.

Wie denn ?

Ich meinte damit nur, dass ich deine Fragen/Forderungen hoffentlich so beantwortet habe, dass alles geklärt ist.

Zitat:
Zitat:LG,

Was soll das?

LG = Lebe Grüße. Das nutze ich für gewöhnlich als Ende eines postes. Ich will damit nicht jemandem nahe treten, sondern nur den Text beenden und noch einen freundlichen Gruß mitgeben. Weiß jetzt nicht so ganz, was daran ein Problem sein sollte?

Freundliche Grüße,
Ephraim.

PS: Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand die "Blender und Game-Engines" Kategorie etwas beleben würde. Denn bei ausreichendem Interesse darf sie gerne höher auftauchen!
Wissen ist Macht und sehr hilfreich.
Blender 4.0.2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hätte die BGE Sparte fast übersehen. - von Thomy Hilfsfeger - 05.12.2023, 01:53 AM
RE: Hätte die BGE Sparte fast übersehen. - von Thomy Hilfsfeger - 05.12.2023, 10:38 PM
RE: Hätte die BGE Sparte fast übersehen. - von Ephraim - 06.12.2023, 12:45 AM
RE: Hätte die BGE Sparte fast übersehen. - von Thomy Hilfsfeger - 05.12.2023, 11:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste