Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hätte die BGE Sparte fast übersehen.
#1
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blender-Forum Projekt und vielen Dank für die Zeit und Mühe die du da rein steckst. Chapeau!

Ich habe mich seit über 20 Jahren mit Blender und BGE beschäftigt und benutze z. Z. das  Armory3d - Plugin.

Könntest du evtl. die BGE-Sparte aus dieser "letzten Ecke" bei "Andere Software" herausholen. Besser wäre IMHO auf gleicher Ebene mit "Andere Software" und mit Untersparten 

1. Armory3D-Plugin
2. UPBGE
2. Godot

Das ist m.E. mit der Grund, warum hier noch niemand was erwähnenswertes dort gepostet hat.  Hätte da das eine oder andere Projekt etc. und wäre bereit Support zu leisten, aber nicht in der letzten Ecke der Besenkammer. Bitte um Erwägung.  /jk Alternativ könnte man auch jeden Beitrag bei dem ein Plugin als Zusatz zu Blender verwendet wird hierher verschieben. /jk

My 2 cents.

PS: Auch nett: Oben rechts steht bei mir Verwarnungslevel. Die anderen haben das nicht. Da fühlt man sich doch richtig willkommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hätte die BGE Sparte fast übersehen. - von Thomy Hilfsfeger - 05.12.2023, 01:53 AM
RE: Hätte die BGE Sparte fast übersehen. - von Thomy Hilfsfeger - 05.12.2023, 10:38 PM
RE: Hätte die BGE Sparte fast übersehen. - von Thomy Hilfsfeger - 05.12.2023, 11:07 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste