Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage Mesh mit Bones verknüpfen
#1
Ich habe ein Videotutorial zu diesem Thema gefunden und gehe vor wie ab 4:24.

Mein Problem ist, dass in dieser Datei attachment=1480] meine Bones aus dem Körper hinaus springen, und dass die Bewegung der Knochen nur abgeschwächt übernommen wird.

Verwende ich eine falsche Methode oder liegt ein Fehler in der Datei vor? 

Wenn ein Fehler in der Datei vorliegt, muss man den mir nicht genauer erklären, weil ich Mesh und Bones von MakeHuman übernommen habe. Soll heißen, ich bin zu ahnungslos, den Fehler zu verstehen und zu beheben.

Im anderen Fall, was für eine Methode wäre zielführend?


Angehängte Dateien
.blend   Mesh mit Knochen verbinden.blend (Größe: 3.28 MB / Downloads: 49)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mesh mit Bones verknüpfen - von GUFSZHase - 22.11.2023, 05:21 PM
RE: Mesh mit Bones verknüpfen - von Hobbyblenderer - 22.11.2023, 08:54 PM
RE: Mesh mit Bones verknüpfen - von Faba - 22.11.2023, 11:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste