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schwarzer punkt nach gltf export
#1
hallo zusammen ich bin neu und verscuhe hier mal mein glück,

ich arbete 3dscans nach und exportiere diese als gltf fürs web.
jetzt habe ich ein gltf exportiert und auf dem model erscheint ein schwarzer punkt, so als hötte ich auf der textur einen punkt gemalt. 
dieser ist aber auf der texturemap nciht drauf und in blender auch nciht zu sehen., habe in mehreren gltf viewern gecheckt und der punkt taucht immer and er slebens telle auf.
die map ist da aber auch die richtige. 

wie kommt der dahin?
[Bild: h43oUcM.png]
habe nur die color map, es kann also nciht über normal oder roughnes kommen
habe die faces auch gecheckt und die sind auch alle richtig rum.
Das wäre das einzige wo cih mir noch unsicher bin, habe einfach alle faces ausgewählt und "rectangular outside" gedrückt, damit alle faces draußen sind.

so nun wäre die Frage an euch: hat irgendjemand eine idee?

würde mcihs ehr freuen, da ich bisschen zeitdruck habe.

lg
reuphi
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Nachrichten in diesem Thema
schwarzer punkt nach gltf export - von reuphi - 01.09.2023, 04:17 PM
RE: schwarzer punkt nach gltf export - von Faba - 01.09.2023, 06:33 PM
RE: schwarzer punkt nach gltf export - von reuphi - 03.09.2023, 09:01 PM
RE: schwarzer punkt nach gltf export - von Faba - 04.09.2023, 10:38 AM

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