Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tutorial Wünsche
#4
Hi , Ich bin ganz neu hier und noch ein relativ blutiger Anfänger bei Blender. Hab bisher jahrelang mit Rhino gearbeitet, aber so langsam wird mir Blender vertraut... Nun zu meinem innigen Tutorial Wunsch... Ich möchte gerne sehen, wie du ein Polsterkopfteil für ein Bett erstellst, das neben einer diamantförmigen Knopfheftung eben auch zeigt, wie die Polsterung "um die Ecke geht". Also sollte sich das flache Chesterfield nicht nur auf die Front sondern auf das gesamte Kopfteil beziehen. Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich das bisher versucht habe und kläglich gescheitert bin. 50 Mal bestimmt. Langsam geht mir die Puste aus... entweder extrudieren sich die Flächen nicht in die Richtung in die sie sollen, oder aber mein ganzes Objekt zerschießt sich. ... Ich bin echt verzweifelt. Die Tutorials, die man so findet haben eben nicht die Vertices die ich brauche, und wenn ich sie manuell einziehe, dann komme ich mit dem Checker Deselect durcheinander oder das connecten der verticie pairs funktioniert nicht mehr. demnach dann auch das gleichmäßige Beveln der Nähte nicht... Ich stehe kurz vor dem Wahnsinn und erflehe demütigst Hilfe... Viele Grüße aus dem Oberbergischen, Dana
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tutorial Wünsche - von admin - 24.06.2022, 02:30 PM
RE: Tutorial Wünsche - von Ephraim - 26.06.2022, 09:39 AM
RE: Tutorial Wünsche - von Karotte128 - 26.06.2022, 03:40 PM
RE: Tutorial Wünsche - von Dana - 19.07.2022, 05:37 PM
RE: Tutorial Wünsche - von Karotte128 - 20.07.2022, 11:30 AM
RE: Tutorial Wünsche Buildify - von volkertrader - 05.08.2022, 12:11 PM
RE: Tutorial Wünsche - von Karotte128 - 05.08.2022, 02:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste