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WiP - Low Poly Objekte für ein Spielchen
#9
(14.04.2023, 03:59 PM)Ephraim schrieb: Bevor och es vergesse: soll die noise Textur am Taxi so verzogen sein? Das kommt mir irgendwie etwas seltsam vor.

Ansonsten wirklich gut bisher.Daumen hoch
LG,
Ephraim.

Nee, das soll so nicht. Das war eine Paltzhalter-Dirt-Textur, die ich mittlwerweile ersetzt habe (sieht man im Render ein bisschen). Danke für den Hinweis!

Ansonsten war ich letzte Woche im Urlaub und habe daher nur ein erstes Haus für die Umgebung geschafft. Eine gute Übung für den Array-Modifier, obwohl es mit Sicherheit auch Sinn machen würde, sich für sowas auf Dauer die Geometry-Nodes mal draufzuschaffen - aber alles zu seiner Zeit.

da es sich ja um ein Übungs-Projket handelt (siehe erster Post), überlege ich ernsthaft, weitere Texturen wegzulassen (zumal mir das modeln auch gerade mehr Spass macht) und die Materialien bei allen weiteren Objekten so basal wie jetzt bei dem roten Auto und dem Haus zu belassen... Überlegend

   
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RE: WiP - Low Poly Objekte für ein Spielchen - von Mubange - 22.04.2023, 10:42 PM

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