Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Image Texture auf Mash export ply
#1
Guten Tag

Ein Anfänger meldet sich und benötigt Hilfe bei meinem Projekt.
Ich dachte erst das kann nicht so komplex sein, doch es zeigte sich nun leider anders...

Ich habe ein 3D Model mit recht vielen Mashs. Auf eine Seite davon, möchte ich ein Bild drauflegen. Denke mal das geht mit hinzufügen von Image Textur auf das Material. 
Sieht auch soweit gut aus. Wenn ich das nun als .ply exportieren möchte kommen aber die Farben nicht mit. Ich vermute mal das nun jedes Mash mit einer Farbe "belegt" werden muss, und erst danach kann ich das auch mit Farbe als .ply exportieren, richtig?
Nur leider fehlt mir das Wissen wie ich das machen kann. Mit Taxtur Paint kann ich das anmalen und exportieren, das funktioniert. Nur ich möchte ein Bild drauf legen und nicht painten.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke schon jetzt für verständliche Inputs.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Image Texture auf Mash export ply - von Marcel - 31.01.2023, 10:43 PM
RE: Image Texture auf Mash export ply - von Faba - 01.02.2023, 06:15 PM
RE: Image Texture auf Mash export ply - von Marcel - 01.02.2023, 07:55 PM
RE: Image Texture auf Mash export ply - von Faba - 01.02.2023, 09:54 PM
RE: Image Texture auf Mash export ply - von Marcel - 01.02.2023, 11:10 PM
RE: Image Texture auf Mash export ply - von Faba - 01.02.2023, 11:41 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste