21.06.2022, 11:58 AM
Mir ist da gerade eine bessere vielleicht sogar einfachere Idee gekommen.
Mal angenommen, man nimmt immer den ersten Pylon als Basis. Und wenn man dann diese Markanten Unterschiede als extra Objekte hinzufügt (ähnlich wie bei Charakter, Arme, Beine, Kopf, ect), kann ich diese sogar in Unity zusätzlich Animieren und extra Materials drauf packen, wie ich lustig bin.
Dann wäre es sogar eine Überlegung nur den 2ten Pylonen zu nehmen und immer nur die Geraden zu verändern, um das Level zu veranschaulichen. Die Textur auf den Dreiecken für die Fähigkeit. Das wäre sehr Ressourcen sparend und wesentlich dynamischer umzusetzen. Also vom Programmieren her.
Kann man die also iwie abtrennen? :P
Mal angenommen, man nimmt immer den ersten Pylon als Basis. Und wenn man dann diese Markanten Unterschiede als extra Objekte hinzufügt (ähnlich wie bei Charakter, Arme, Beine, Kopf, ect), kann ich diese sogar in Unity zusätzlich Animieren und extra Materials drauf packen, wie ich lustig bin.
Dann wäre es sogar eine Überlegung nur den 2ten Pylonen zu nehmen und immer nur die Geraden zu verändern, um das Level zu veranschaulichen. Die Textur auf den Dreiecken für die Fähigkeit. Das wäre sehr Ressourcen sparend und wesentlich dynamischer umzusetzen. Also vom Programmieren her.
Kann man die also iwie abtrennen? :P