Frage Fotorealismus
Hey Leute!

Schaut euch bitte mal die Animation auf dieser Seite an: dr-clauss.de/cyberglobe (Section 5). 
Als Grundlage hatte ich STL Dateien, die ich dann teilweise bearbeitet habe und ihnen Texturen gegeben habe. Ich habe Blenderkit genutzt, bzw. wenn ich nichts passendes gefunden habe, die Materialien auch selber erstellt.
Ich bin an sich ganz zufrieden, ebenso mein Vorgesetzter, aber es fehlt (wie er es nennt) noch das letzte Prozent zur Perfektion und wie so oft ist dass das schwierigste.
Bin momentan mit meinem Latein am Ende, wobei es sicher auch nicht nur "die eine Sache" gibt, die ich jetzt noch umstellen müsste, um mein gewünschtes Ergebnis zu erhalten. Aber ich bräuchte einfach mal von jemandem, der schon länger im Blender Game ist, eine professionelle Einschätzung. Ich habe mir schon viele Tutorials angeschaut und alles versucht mitzunehmen, komme aber irgendwie trotzdem nicht darauf an welchen Stellschrauben ich am besten noch drehen sollte.

Hoffe das ist verständlich geschildert, falls irgendwelche Daten/Parameter wichtig sind für die Einschätzung, lasst es mich bitte wissen. 

Vielen Dank an alle die es sich durchlesen und vllt sogar antworten,
alles Gute und einen schönen Feiertag der ganzen Community.

Nachrichten in diesem Thema
Fotorealismus - von qubahze - 30.04.2026, 02:25 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste