Hallo zusammen,
ich möchte eine Kamera rendern. Diese hat vier Glaslinsen, durch die die Lichtstrahlen dringen müssen.
Leider schaffe ich es nicht das Rauschen zu beseitigen.
Leider fällt mir nichts mehr ein, was ich noch ausprobieren könnte.
1. Ich render in Cycles
2. Pixelauflösung ist bereits auf 6000x4000 hochgeschraubt
3. Samples auf 10.000
4. Wegen der Details hinter den Linsen, rendere ich ohne Denoising
5. Full Global illumination, also alles auf 32
6. Direkte und Indirekte Beleuchtung ebenfalls auf 32
Ich hätte eigentlich gedacht, dass bei diesen Werten jegliches Rauschen weg sein müsste!?
Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee für die Einstellungen?
BGJens
ich möchte eine Kamera rendern. Diese hat vier Glaslinsen, durch die die Lichtstrahlen dringen müssen.
Leider schaffe ich es nicht das Rauschen zu beseitigen.
Leider fällt mir nichts mehr ein, was ich noch ausprobieren könnte.
1. Ich render in Cycles
2. Pixelauflösung ist bereits auf 6000x4000 hochgeschraubt
3. Samples auf 10.000
4. Wegen der Details hinter den Linsen, rendere ich ohne Denoising
5. Full Global illumination, also alles auf 32
6. Direkte und Indirekte Beleuchtung ebenfalls auf 32
Ich hätte eigentlich gedacht, dass bei diesen Werten jegliches Rauschen weg sein müsste!?
Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee für die Einstellungen?
BGJens