Frage FBX mit Animationen importieren und exportieren
#18
Danke für deine weitere Arbeit, leider kein Erfolg - der Importer gibt den Fehler (immerhin nicht mehr den Root):
Assert: Source resource 'C:\Models\Animals\MaterialInstance\WhiteChicken_1.001.rsc' does not exist, and compiled resource not found in pack!

Und wenn ich es trotzdem im Spiel lade, dann sehen die Hühner genau so aus wie oben in meinen Screenshots (zu deiner Frage noch: ja, bewegen tun sie sich immerhin...).

Nun sind wir wohl an dem seit Jahren nicht geknackten Problem in Banished angekommen, dass man die FBX einfach nicht geladen bekommt Lächeln.
Der Fehler des Importers sagt mir leider auch nichts.

Ich hatte aber zuletzt immer einen Fehler, wenn ich "eine Weile" in Blender war und nicht ganz frisch die Datei geladen hatte, wenn ich direkt frisch rein bin und dann importiert/exportier ohne andere Tätigkeiten in Blender, dann gab es vom Banished-Importer keinen Fehler.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FBX mit Animationen importieren und exportieren - von littbarski - Gestern, 05:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste