Gestern, 03:16 PM
Die Huhnfragmente im zweiten Screen bewegen sich?
Ich hab ein einfaches Testhuhn gebastelt - in unity wird es sauber importiert und läuft - wie vorgegeben - auf der Stelle vor sich hin
Im fbx-Exporter hab ich einige Einstellungen geändert:
- oben rechts Path Mode auf copy und Embeded Textures enabled (ansonsten kommt die Textur nicht mit ins fbx)
- unter Transform Apply Scalings auf FBX All
- unter Bake Animations nur ein Häkchen bei All Actions
Im Anhang findest du das fbx - vielleicht kann das ohne Probleme in Banished importiert werden.
Ich hab ein einfaches Testhuhn gebastelt - in unity wird es sauber importiert und läuft - wie vorgegeben - auf der Stelle vor sich hin

Im fbx-Exporter hab ich einige Einstellungen geändert:
- oben rechts Path Mode auf copy und Embeded Textures enabled (ansonsten kommt die Textur nicht mit ins fbx)
- unter Transform Apply Scalings auf FBX All
- unter Bake Animations nur ein Häkchen bei All Actions
Im Anhang findest du das fbx - vielleicht kann das ohne Probleme in Banished importiert werden.