Frage FBX mit Animationen importieren und exportieren
#12
Hallo und nochmals vielen Dank für den guten Einstieg ins Thema Lächeln.

Die Textur hat mich auf die Frage gebracht: muss ich denn zwingend immer ein FBX in "seiner Umgebung" ändern, also mit den anderen Dateien und Ordnern, oder kann ich es auch einzeln bearbeiten?

Ich frage das, weil ich in meinen unzähligen Versuchen immer aus Faulheit das FBX auf den Desktop habe und von dort in Blender importiert. Daher sah ich auch keine Textur.

Allerdings dachte ich (wie gesagt als Laie), dass das FBX für sich alleine steht und bearbeitet werden kann.
Das also nur als Zusatzfrage, ob man es auch einzeln bearbeiten kann.

Ansonsten habe ich mal wieder ca. 10 Versuche gemacht ohne jeden Erfolg.
Daher: Wie einfach ist für mich deine Idee hier umzusetzen?
"Eine weitere Möglichkeit wäre, den Origin des Meshs in den Ursprung zu setzen, die Rotation um z zu applien"
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RE: FBX mit Animationen importieren und exportieren - von littbarski - 17.07.2025, 06:23 PM

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