16.07.2025, 10:55 PM
Zitat:Ich bin auch kein Python-Entwickler, ich fand es praktisch, weil ich dann (wenn ich Erfolg hätte) direkt speichern könnte, wie es eben ging (einfacher als die Einstellungen alle merken).Das ist natürlich ein Argument

Zitat:In Blender hingegen sehen die Figuren korrekt aus und bewegen sich auch, allerdings finde ich immer nur eine Animation, das Laufen, es gibt aber auch noch Kopfbewegung / Picken. Das wäre vielleicht noch nützlich, wo kann man verschiedene Animationen aufrufen und zwischen ihnen wechseln in Blender? Oder gibt es immer nur eine? Das ist viell. ein Problem dann schon.
Es kann sein, dass sich im importierten fbx nur eine Animation befindet - unity handelt das so. Ansonsten mal die timeline entlang schauen...
Zitat:aber mit einer nicht mehr erkennbaren Figur / Tier
Das könnte auf eine falsche Skalierung hindeuten - bzw irgendetwas nicht applied ... wenn es erlaubt ist, lade das originale Huhn als Attachment hier hoch, vielleich schaffe ich es morgen, mir das anzuschauen...