Frage FBX mit Animationen importieren und exportieren
#5
Es gibt ein Beispiel-Tier im offiziellen Mod Toolkit, ein Huhn Lächeln. Das kann ich schon nicht importieren und wieder exportieren.
Ich bin auch kein Python-Entwickler, ich fand es praktisch, weil ich dann (wenn ich Erfolg hätte) direkt speichern könnte, wie es eben ging (einfacher als die Einstellungen alle merken).

Ich mache vielleicht morgen Screenshots, zur Erklärung noch: wenn ich die Animationen vom Export ausschließe, sieht das Modell in Banished gut aus (richtig skaliert, Texturen etc.), und wenn ich Animationen einschließe in den Export, dann gehen diese theoretisch wohl auch, aber mit einer nicht mehr erkennbaren Figur / Tier Lächeln.

In Blender hingegen sehen die Figuren korrekt aus und bewegen sich auch, allerdings finde ich immer nur eine Animation, das Laufen, es gibt aber auch noch Kopfbewegung / Picken. Das wäre vielleicht noch nützlich, wo kann man verschiedene Animationen aufrufen und zwischen ihnen wechseln in Blender? Oder gibt es immer nur eine? Das ist viell. ein Problem dann schon.
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RE: FBX mit Animationen importieren und exportieren - von littbarski - 16.07.2025, 10:33 PM

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