Frage FBX mit Animationen importieren und exportieren
#4
Ich bin kein Pythonspezialist, aber das schaut soweit ok aus, allerdings hast du mit dem normalen FBX-Exporter vom blender mehr Einstellmöglichkeiten (Keyframes, apply axes usw).

An deiner Stelle würde ich erstmal die Standardwege nutzen und ein fertiges Banished-fbx in den blender importieren und dort die Animation abspielen. Wenn das gut aussieht, ohne Änderung die Figur umbenennen, exportieren (nur diese + Animationen) und in Banished importieren und ausprobieren. Wenn das genauso aussieht wie das ursprüngliche ist Teil 1 erfolgreich abgeschlossen. Andernfalls einfach nachfragen - und am Besten Screens machen.

Teil 2 wäre eine eigene Animation auf einer fertigen Banished-Figur (+ Rig), Teil 3 eine eigene Figur + Animation.

Zu: "...mit Animation total verzerrt..."  - diese Aussage allein hilft nicht - wo ist das passiert? Im blender?
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RE: FBX mit Animationen importieren und exportieren - von Malthea - 16.07.2025, 10:04 PM

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