06.06.2025, 08:56 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2025, 08:57 PM von TripTilt.)
txDiffuse = Asphalt_001_COLOR
txNormal = Asphalt_001_NRM
txMaps = klingt wie die mapping koordinaten, also eher was, das das programm aus dem mesh errechnet bzw du durch UVs bearbeitest.
txDetail = evtl Asphalt_001_OCC
occ ist ambient occlusion, das detaillierter die höhen darstellt. aber auch displace bringt details rein, evtl passt auch keine von beiden in details. Was für ein Programm ist das denn?
txNormal = Asphalt_001_NRM
txMaps = klingt wie die mapping koordinaten, also eher was, das das programm aus dem mesh errechnet bzw du durch UVs bearbeitest.
txDetail = evtl Asphalt_001_OCC
occ ist ambient occlusion, das detaillierter die höhen darstellt. aber auch displace bringt details rein, evtl passt auch keine von beiden in details. Was für ein Programm ist das denn?